fbpx

SEARCH SITE BY TYPING (ESC TO CLOSE)

00.00 CHF

ORDER LIST

Skip to Content

Die Brennerei wurde am 1. September 2011 gegründet. Von Anfang an hatten wir eine klare Vision: die Schaffung der Marke A’storia, die zum Synonym für Obstbrände von höchster Qualität wird, die in der handwerklichen Produktion hergestellt werden.
Wir haben uns für Brandy mit einem ausgeprägten Aroma entschieden, der auf traditionelle Weise hergestellt wird – Destillation auf Kupferkessel mit obligatorischem Brauen (Redestillation).
Aufgrund der Tatsache, dass Premium-Brandy nur aus konsumierbaren Früchten bei voller technologischer Reife gewonnen werden kann, haben wir beschlossen, unseren Brandy ausschließlich aus solchen Früchten herzustellen, jedoch nur aus den Sorten innerhalb der Obstarten, die in der Lage sind, Brandy von höchster Qualität herzustellen.

Bei der Herstellung unseres Brandys in der Petrovic Distillery halten wir uns strikt an Folgendes:

einwandfreie hygienische Bedingungen der Ausrüstung und der Produktionsanlage;
die Verwendung von ausschließlich verzehrbaren, handverlesenen Früchten bei voller technologischer Reife;
zusätzliches Pflücken und Verarbeiten von Früchten vor dem Mahlen und Gären;
Fermentation von Fruchtschalen unter Verwendung ausgewählter Hefen und Enzyme;
rechtzeitige und kontrollierte Destillation und Redestillation;
Alterung in inerten Gefäßen und Eichenfässern.
Bei den ersten Bewertungen unserer Brände erhielten wir sofort eine Bestätigung der Spitzenqualität der hergestellten Brände.
Unter der Marke A’storia finden sich nur Brände mit den besten Noten. Aus diesem Grund ist jede Flasche unseres Brandys mit einer Seriennummer und einem Produktionsjahr gekennzeichnet und wir sind persönlich für jede ursprünglich gefüllte Flasche verantwortlich.

Schauen Sie sich unser Weinsortiment an

to-topto-top