fbpx

SEARCH SITE BY TYPING (ESC TO CLOSE)

00.00 CHF

ORDER LIST

Skip to Content

Gorda Brandy wird vom Familienunternehmen hergestellt
“Veljko und die Söhne”.
Die Produktion wurde 1994 von Veljko Skoric gestartet und bis 2009 erfolgreich verwaltet. Nach seinem Tod setzte seine Familie sein Geschäft fort. Ehefrau von Svetlana und Tochter von Tijana und Ivan.

In den ersten Jahren war die Idee sehr unkommerziell. Machen Sie ein hochwertiges und traditionelles Getränk, das bei Familie und Freunden bleibt. Im Laufe der Jahre haben wir jedoch zunehmend erkannt, dass wir einen echten Diamanten in unseren Fässern haben. Am Ende haben wir uns selbstlos und stolz entschlossen, ihn einem etwas breiteren Publikum zugänglich zu machen.

Heute, genau wie zu Beginn, steht Qualität an erster Stelle, dann alles andere.

Schauen Sie sich unser Brandy

Gorda Šljivovica

Dieser Brandy mit atypischem Geschmack hat ein sehr diskretes Aroma von Barista, das den Geschmack von Alkohol selbst beruhigt und ihn sehr “samtig und weich” macht.

to-topto-top