fbpx

SEARCH SITE BY TYPING (ESC TO CLOSE)

00.00 CHF

ORDER LIST

Skip to Content

SZR Vesić ist ein 1964 gegründetes Familienunternehmen. Die Haupttätigkeit des Unternehmens war die Rohholzverarbeitung. In den neunziger Jahren des letzten Jahrhunderts ist das Unternehmen mit modernen Maschinen für die endgültige Holzverarbeitung ausgestattet. Die Endprodukte dieser Zeit waren Verkleidungen, Terrassen, dekorative Vorhänge, Eckleisten… ..
Die ersten Obstgärten wurden 1996 in Radjevo Selo gegründet, und das erste Produkt in Form von Brandy erschien 2004.

Im Jahr 2006 entwickelte sich SZR VESIĆ zu einem seriösen Unternehmen, das sich mit der Herstellung von Obstbrand befasst, und wurde 2008 zum Pionier bei der Herstellung von Brandy mit Schutz der geografischen Herkunft.
Im selben Jahr importieren wir Glasverpackungen aus Frankreich, das nach Meinung von Kunden und Herstellern das schönste und modernste verpackte Produkt ist.

Ende 2009 eröffnete SZR VESIĆ seine Catering-Einrichtung im Herzen der Stadt – TEŠNJAR. In einer der meistbesuchten Catering-Einrichtungen in Valjevo können Sie alle Produkte unseres Unternehmens sowie die besten Produkte der Region Valjevo probieren.

Schauen Sie sich unseren Asortiman an

Big Plum Gold Ekskluziva

Big PLUM Gold Pflaumenschnaps ist ein sehr sympathischer, klarer Toast mit 24 Karat Gold. Extrem dunkelgoldgelbe Farbe, ruhiges und ausgeprägtes Aroma, voller, harmonischer und unwiderstehlicher Geschmack mit im Brandy schwebenden Goldblättern.
Jede Flasche Big Plum Gold zieht die Aufmerksamkeit auf sich und vermittelt den Eindruck eines einzigartigen Geschmacks von Luxus und Prestige.

Alkohol: 42% vol

Dunja Premium

Brandy aus der Quittensorte Leskovačka. Nach doppelter Destillation in Kupferkesseln wird es in Prochrongefäßen bei konstanter Temperatur gealtert. Nach viel Mühe, Sorgfalt und Aufmerksamkeit wird die abgeschlossene Stabilisierung in Flaschen abgefüllt.

Alkohol: 40% vol

Kajsija Premium

Brandy aus der Aprikosensorte Ungarn ist der beste. Nach doppelter Destillation in Kupferkesseln wird es in Prochrongefäßen bei konstanter Temperatur gealtert. Nach viel Mühe, Sorgfalt und Aufmerksamkeit wird die abgeschlossene Stabilisierung in Flaschen abgefüllt.

Alkohol: 43% vol

Šljiva Premium

Brandy aus roten Ranka und ungarischen Pflaumen, die nach doppelter Destillation in Kupferkesseln mindestens 5 Jahre in Fässern aus Lužnjak-Eiche gereift waren. Die Mischung dieser beiden Destillate gab uns den Stolz unserer Brennerei. Gewinner vieler Goldmedaillen auf nationalen und internationalen Messen.

Alkohol: 45% vol

Viljamovka Premium

Brandy aus Vilijamovka Birne. Nach doppelter Destillation in Kupferkesseln wird es in Prochrongefäßen bei konstanter Temperatur gealtert. Nach viel Mühe, Sorgfalt und Aufmerksamkeit wird die abgeschlossene Stabilisierung in Flaschen abgefüllt.

Alkohol: 40% vol

to-topto-top