fbpx

SEARCH SITE BY TYPING (ESC TO CLOSE)

00.00 CHF

ORDER LIST

Skip to Content

Damit unser göttlicher Baum seine neue unsterbliche Jugend beginnen kann, haben wir ihm die Rolle eines Symbols der Familienproduktion und des kreativen Heiligtums zugewiesen: Die Alte Eiche ist das zentrale Wesen, die Säule und der Hüter unserer Weinberge und Obstgärten. Sehen Sie alle Früchte, die wir haben, einzeln und kümmern Sie sich um sie.
Von dem Moment an, als dieser edle und zeitliche Baum den Status des Symbols erhielt, wurde alles einfach anders. Irgendwie besser. Irgendwie mystischer in seiner Transparenz. Und irgendwie mehr verbunden durch die Adern der Wurzeln, die tief in das Land eingedrungen sind, das uns nährt, mit dem Terroir von Žirovnica und Šumadija selbst.

Obstgärten
Die Obstgärten erstrecken sich über eine Fläche von 15 ha und repräsentieren die Arten, aus denen wir unsere Brände herstellen: Pflaume, Birne, Aprikose und Quitte. Die Tradition der Brandyproduktion in dieser Familie reicht bis in die Antike zurück. Die ersten schriftlichen Dokumente über den Obstbau und diese Produktion in der Familie Stevanović stammen aus dem Jahr 1805.

Unser Brandy
Wir in Šumadija haben eine besondere Beziehung zu Brandy. Es ist unser Personalausweis, unsere Unterschrift … Und wenn jemand in Šumadija beschließt, seine Unterschrift vorzulegen, hat er kein Recht, einen Fehler zu machen. Sie muss gut sein!

Unsere Brände sind die Frucht im Titel, nicht weniger und nicht mehr – nur Frucht! Fließend, lecker wie nötig und so inspirierend wie möglich.

Es ist wichtig zu beachten, dass alle unsere Produkte ausschließlich und ausschließlich aus Trauben und Früchten hergestellt werden, die in unserem Weinberg und Obstgarten gewonnen werden.

Schauen Sie sich unseren Asortiman an

Stari Hrast Dunja

Der Nektar der süßen Fakten. Riecht etwas so? Gibt es eine Frucht, die so wenige Menschen gegessen haben und deren Geruch jeder kennt? Natürlich nicht…. Das Aroma von Quitte, Quitte muss haben, muss riechen, aber nicht zu viel … muss aus reiner Quitte sein, wie unsere Quitte.

Stari Hrast Kajsija

Aprikose ist eine wunderbare Frucht. Ohne Aprikosen wäre dieser Planet nicht derselbe. Wir haben lange nachgedacht und beschlossen, aus unseren Aprikosen keine Marmelade, keinen Saft oder kein Kompott zu machen, sondern alles in eine Aprikosenflasche zu gießen!

Stari Hrast Šljiva

Brandy, ich meine Pflaume! Die hartnäckigsten, leidenschaftlichsten und engagiertesten Genießer hausgemachter Fruchtdestillate denken immer an Pflaumen.

Stari Hrast Viljamovka

Bis wir die Birnen gezähmt hatten, wurde der Brandy wild gebacken. Wilder Brandy aus wilden Früchten. Aber der Mensch entwickelte sich durch Domestizierung, zuerst der Natur und dann seiner selbst. Einige Dinge blieben ungezähmt, aber nicht die Birne! Viljamovka Stari hrast wird aus den zahmsten, saftigsten und schönsten Šumadija-Birnen hergestellt.

to-topto-top