fbpx

SEARCH SITE BY TYPING (ESC TO CLOSE)

00.00 CHF

ORDER LIST

Skip to Content

Die CILIC Farm ist ein Familienbesitz, der sich auf einem der Ufer des überwucherten Sumadija in der Nähe von Jagodina zwischen den Dörfern Medurec und Lozovik befindet.
Das Weingut befindet sich im Herzen des Anwesens, umgeben von Weinbergen, von Ost nach Südwest.
Mittlerweile gibt es internationale Rebsorten. Der Schwerpunkt liegt auf der Arbeit im Weinberg mit der Idee, dass das Potenzial für verschlammte Trauben in Flaschen abgefüllt wird.
Das Weingut ist modern, funktional, modern ausgestattet und der Verarbeitungsprozess selbst macht den Teilnehmern Spaß.
Alle Weine mit Ausnahme der rosigen Weine werden nach der Gärung in serbischen und französischen Eichenfässern gereift.
Die Weine von CILIĆ sind unverwechselbar, komplex und komplex. Fruchtig und mineralisch werden durch Eichenaromen ersetzt und zeigen erst nach einigen Jahren in der Flasche echte Stärke.

Schauen Sie sich unser Weinsortiment an

Cabernet Merlot Cilić

Cabernet & Merlot Cilic Wein ist eine intensive rubinrote Farbe, glänzend und mäßig beweglich im Glas. Komplexe Aromen, die die Aromen von schwarzen Früchten und Eichenholz verändern, aber dennoch vom würzigen Charakter von Pfeffer und rotem Pfeffer dominiert werden. Es schmeckt mäßig voll, ansprechend und leicht zu trinken. Das Dekantieren öffnet sich deutlich und wird intensiver und aromatischer.

Fume Blanc

Fume Blanc Cilic Wein, der niemanden gleichgültig lässt. Fume Blanc ist ein weißer Sauvignon, der mit der in Bordeaux verwendeten Technologie hergestellt wird. Es ist spezifisch für die sehr schnellen Veränderungen, die im Glas auftreten und zahlreiche Eigenschaften offenbaren. Es ist voll, stark, ausgeglichen und gastronomisch.

Onix Belo

Onyx Belo 2015 ist in der Tat Sauvignon, ausschließlich aus den Weinbergsteinzonen. Bran ist dreimal mit dem Ziel, die Komplexität des Aromas zu erhöhen. Der Wein wurde gemischt und ohne Behandlung, ohne Filtration und Stabilisierung in Flaschen gegossen, in denen der Tartratniederschlag zu sehen war. Am Anfang duftend – fruchtig – Maracuja, Litschi, Stachelbeere, ergänzt durch einen diskreten floralen Charakter, alle mit spürbaren Eichenaromen. Es schmeckt voll und lecker, sehr hartnäckiger, aber anspruchsvoller Wein.

Onix crveno

Onyx Red 2015 ist eine Mischung aus Merlot, Cabernet Franc, Cabernet Sauvignon und Petit Verdot. Der Wein wurde in einem hölzernen Weinbereiter fermentiert, einen Monat lang mazeriert, gefolgt von frühem Mischen und 20 Monaten in Eichenfässern. Es wurde kein Wein behandelt und gefiltert. Sehr reaktiv, noch jung, aber dramatisch schnell in der Flasche voran. Die Grundfunktionen sind Harmonie und Eleganz. Aromatische und komplexe, extraktive, aber samtige Strukturen, bereits sehr weich und ansprechend. Der Gewürzcharakter ist dominant, aber das Dekantieren bringt eine Handvoll Aromen.

to-topto-top