fbpx

SEARCH SITE BY TYPING (ESC TO CLOSE)

00.00 CHF

ORDER LIST

Skip to Content

Es wurde Ende 2010 gegründet und befindet sich in der Region Mlav – Pozarevac Weinberge. Die Weinberge bestehen aus einem 27,5 Hektar großen Landkomplex in Vitezev zwischen Zabar und Svilajnac, 15 Kilometer von der Autobahn Belgrad-Niš entfernt. In den Jahren 2011 und 2012 haben wir auf einer Fläche von 15 Hektar Weinberge angelegt und mit dem schrittweisen Bau des Weingutkomplexes begonnen, von dem die meisten technologischen und administrativen Einrichtungen heute fertiggestellt wurden. Die Gründer des Weinguts setzen sich aus einer Gruppe guter Freunde und Enthusiasten zusammen, die durch eine gemeinsame Liebe zum Wein und die Idee, dass Teamwork allein zu guten Ergebnissen führt, zusammengebracht wurden.

Schauen Sie sich unser Weinsortiment an

Credo Red

Edler Rotwein mit Extrafülle und Mineralität, der aus der Mischung von vier Sorten aus den Weinbergen des Virtus resultiert: Prokupac 30%, Marselan 30%, Cabernet Sauvignon 30% und Pinot Noire 10%.

Credo White

Cuvée von goldgelber Farbe und mäßigem Duft ist eine Kombination aus Reichtum und Raffinesse. Drei Arten von edlen Trauben, Sauvignon Blanc, Pinot Grigio und Gewürztraminer, gaben drei edle Weine, die 9 Monate lang sorgfältig in französischen Eichenfässern gepflegt wurden, bevor sie sorgfältig in Virtus ‘Credo White gemischt wurden.

Marselan

Marselan von Virtus Winery hat eine intensive, rubinrote Farbe, ist fruchtig mit Aromen von reifen Brombeeren, Sauerkirschen, Tabak und dunkler Schokolade, zusätzlich mit schwarzer Marmelade aus wilden Beeren und einem Hauch von Eiche.

Pinot Grigio Virtus

Pinot Grigio ist ein Symbol für Sommer, leckeres Essen und einfache Naturprodukte. Die Sorten Pinot Grigio und Pinot Blanc sind zwei Sorten, die aus der Mutation des edlen Pinot Noire stammen. Es wird erfolgreich in der kühlen Bergregion von Oregon sowie in Sizilien angebaut. Im Elsass liefert Pinot Gris, wie er dort genannt wird, reichhaltige, duftende Weißweine mit Noten von Walnuss, Rauch, Gewürzen und manchmal Honig. Diese Sorte ist in unserem Land als Sivi Burgundac bekannt.

to-topto-top